Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)

Euroimmun AG

Medizin

Dassow

Seekamp 31

euroimmun.de

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d) Dassow Festanstellung Vollzeit (40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Bei EUROIMMUN erstellen und pflegen Sie Kostenkalkulationen rund um unsere Produkte. In engem Austausch mit den technischen Fachabteilungen tragen Sie Informationen zu eingesetzten Rohmaterialien und Arbeitsschritten zusammen Sie ermitteln die Herstellungs-, Selbst- und Vollkosten unserer Produkte und optimieren die Kostenträgerrechnung fortlaufend Ihre Kollegen unterstützen Sie bei der Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der internen Kosten- und Leistungsrechnung Sie analysieren unsere Geschäftsbereiche und bereiten die daraus resultierenden Berichte adressatengerecht auf Darüber hinaus wirken Sie bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Ad-Hoc Analysen mit Das zeichnet Sie aus Ihr Bachelorstudium im Bereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen haben Sie erfolgreich beendet, alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung z.B. zum Inustriekaufmann oder Steuerfachangestellten mit erster Berufserfahrung mit Sie lieben die Arbeit mit Zahlen und Excel Bei der täglichen Arbeit helfen Ihnen Ihr analytisches Denkvermögen und Ihre strukturierte Arbeitsweise, den Überblick zu behalten Als Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke fällt Ihnen der Austausch mit den unterschiedlichen Fachabteilungen leicht Das erwartet Sie Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich) Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Und vieles mehr Schnell und einfach bewerben Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2024017", Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Frau Viktoria-Lina Holzhauer an bewerbungeuroimmun.

de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf. Ihre Ansprechpartnerin Viktoria-Lina Holzhauer Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Und vieles mehr Schnell und einfach bewerben Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2024017", Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Frau Viktoria-Lina Holzhauer an bewerbungeuroimmun.

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebermannstadt)

Monteur Trinkwasser (w/m/d)
   Midewa (Lutherstadt Eisleben)

Heilerziehungspflegerin (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft in Hamburg-Osdorf
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Deutschland)